♥ Babybauch ...save the wonderful moments ♥

Schwangerschaftsfotografie & Babybauch Shooting

♥ Wenn aus Euren Träumen und der großen Liebe zueinander kleine Prinzen und Prinzessinnen werden, aus Euren gemeinsamen Wünschen reales Leben hervorgeht, dann ist es das pure Glück und kommt einem Wunder gleich. ♥

Diese schöne und einzigartige Zeit während der Schwangerschaft kann ich für Euch mit einem Fotoshooting für immer unvergesslich machen. Dabei lege ich sehr viel Wert auf gefühlvolle, ausdrucksstarke, emotionale und ganz individuelle Bilder. Ich fotografiere Euch, die werdende Mama allein oder gern auch mit Partner und weiteren Kindern während der Schwangerschaft in meinem ruhigen und gemütlichen Fotostudio im Haus. Während des Shootings sorge ich dafür, dass Du oder Ihr Euch bei mir in einer entspannten Atmosphäre wohlfühlt. Auf Wunsch komme ich natürlich auch gern zu Euch nach Hause oder wir führen das Fotoshooting vom Babybauch an einem warmen Sommertag im Freien durch. Deine beziehungsweise Eure Vorstellungen vom Babybauch-Shooting und meine Ideen dazu werden wir gemeinsam umsetzen.

♥ Die beste Zeit für das Babybauch Shooting ♥

Dein Bauch sollte bereits ein richtig runder Babybauch sein. Das ist meist im achten und zu Beginn des neunten Monats der Fall. Wenn Du natürlich schon im siebten Monat einen stark ausgeprägten Babybauch haben solltest, können wir natürlich auch dann schon das Babybauchshooting durchführen.

♥ Deine Vorbereitung auf das Babybauch Shooting ♥

Wähle ein bequemes Outfit, in dem du Dich wohlfühlst und welches Du leiden magst. Wenn Du gemeinsam mit Deinem Partner ein Shooting wünschst, wäre es besonders schön, wenn Ihr Eure Kleidung farblich aufeinander abstimmt. Weil Dein Bauch das Wichtigste ist, solltest Du Dich eher dezent schminken. Ich empfehle Dir aber kleine Accessoires zu nutzen, um den Babybauchbildern Eure persönliche Note und das gewisse Etwas zu geben. Das können beispielsweise Babyschuhchen, eine Schnullerkette, Schleifen, Namenskettchen und vieles mehr sein.

Freue Dich, freut Euch auf das Shooting!

 

♥ Was Ihr erhaltet und was das Babybauch Shooting kostet ♥

 - Dauer des Babybauch Shootings: ca. 90 Minuten -

- Aus allen angefertigten Aufnahmen könnt Ihr Euch 5 Fotos* aussuchen, welche ich bearbeite und Ihr hochauflösend als Download oder auf Wunsch auch auf DVD erhaltet. -

 

* Für jedes weitere, zusätzlich gewünschte und durch mich bearbeitete, hochauflösende  Foto im Download oder auf DVD berechne ich 10.-€. Preise für Abzüge, Leinwände, Acryl und Alu-Dibond bitte auf Anfrage.

♥ Noch ein Hinweis ♥

Diskretion und Wahrung der Privatsphäre zählen zu meinen obersten Prinzipien. Habt bitte daher Verständnis, wenn ich nur wenige, ausgewählte Fotos in den Kategorien Babybauch, Newborn und Babyfotografie veröffentliche.

 

 

...save the wonderful moments ...

 

Eure Hochzeitsfotografin Lüneburg

 

Birgit Fechner