♥ Ball der Bräute 2017 im Landhotel Franck Brietlingen ♥

Roter Teppich, Empfang und Blitzlichtgewitter

Hochzeitsfotograf,Hochzeitsreportage,Hochzeitsfoto,Hochzeitsbild,Hochzeitsfotograf Lüneburg,Birgit Fechner,fotofechner

Boh war ich aufgeregt und gespannt, als ich erfuhr, dass ich den Ball der Bräute 2017 im Landhotel Franck in Brietlingen bei Lüneburg exklusiv fotografieren darf. Als Hochzeitsfotografin fotografiere ich sonst ja logischerweise hauptsächlich Hochzeiten. So ein Ball der Bräute ist natürlich etwas ganz Großes, Besonderes und hat seinen eigenen romantischen Charme. Wo sonst findet man eine solch große Anzahl von Brautpaaren, welche zusammen ihren schönsten Tag im Leben nochmals festlich feiern? Meine Erwartungshaltung an diesem Abend war jedenfalls enorm und trotzdem kann ich im Nachhinein sagen, dass alle meine Erwartungen noch getoppt wurden …

Fünfundvierzig - ja sage und schreibe 45 Brautpaare erschienen zu diesem traumhaft wunderschönen, bezaubernden und berauschenden Abend. Ich spürte förmlich die Spannung und das Knistern in der Luft, welches hervorgerufen wurde durch die geballte Liebe von 90 Menschen. Auf Schritt und Tritt musste man Liebe und immer wieder Liebe pur einatmen …

Riesig gefreut habe ich mich, als ich mehrere „meiner“ Brautpaare an diesem Abend wiedersehen und treffen durfte. Glückliche Brautpaare, welche ich mit meiner Hochzeitsfotografie und meiner Hochzeitsreportage am Tage ihrer Hochzeit begleiten durfte.

Der Ball der Bräute am18.Februar 2017 war einfach eine große Gala, eine unglaubliche Party, so wie man sie sich für diesen besonderen Anlass wünscht und vorstellt. So etwas hatte ich vorher noch nicht erlebt. Die Brautpaare konnten hier hautnah ihr ganzes Hochzeitsflair wieder erleben. Die Bräute fühlten sich noch einmal als Prinzessinnen. Die Bräutigame wurden cool, dynamisch und authentisch ihrer Rolle als Traumprinzen gerecht. Neben der märchenhaften Hochzeitsgarderobe der Paare sorgten beim Ball der Bräute auch der Sektempfang im Festsaal, die gesamte Dekoration und das Buffet für eine entsprechend feierliche Stimmung. Die Bräute und Bräutigame genossen sichtbar den wunderschönen und festlichen Abend und ließen Ihren schönsten Tag noch einmal Revue passieren, ohne den typischen Hochzeitsstress zu haben. Ein toller DJ der die Tanzfläche glühen ließ und einige Überraschungen rundeten dann den Abend vollständig ab.

Ball der Bräute – Alternative zu Trash the Dress oder sogar beides?!

Viele Brautpaare, speziell aber die Bräute überlegen irgendwann, was sie mit der wundervollen Hochzeitsrobe und hier insbesondere mit dem Brautkleid nach der Hochzeit machen sollen. Verpackt für immer und ewig, weggelegt, vergessen und verstaubt irgendwo in einem Karton – das ist sicher die Schlechteste aller Verwendungsmöglichkeiten für das geliebte Brautkleid

Eine echte Möglichkeit wäre ein Trash the Dress Fotoshooting. Oft bietet sich dieses Trash the Dress von sich aus an. Dann habt Ihr die Möglichkeit, irgendwann nach der Hochzeit mit Eurer Robe zu machen, was Ihr gerne wollt. So beispielsweise könnt Ihr damit in`s Wasser springen, auf einem Schrottplatz toben, den Schraubenschlüssel in der Werkstatt schwingen und- und-und … der Fantasie sind hier jedenfalls keine Grenzen gesetzt. So ein Trash the Dress könnt Ihr oft als zusätzliches Fotoshooting zu Eurer Hochzeit buchen.

Eine wahre Alternative zum Trash the Dress wäre aber auch ein Ball der Bräute oder eine Kombination aus beiden. Das hat den Vorteil beim Ball der Bräute völlig relaxt und entspannt mit anderen Brautpaaren gemeinsam den eigenen Hochzeitstag nochmals aufleben zu lassen und irgendwann hinterher noch ein spaßiges Trash the Dress Fotoshooting obenauf zu setzen.

Hier bietet sich der Ball der Bräute im Landhotel Franck Brietlingen, vor den Toren von Lüneburg an. Dieser fast einmalige Ball ist einer der besten Hochzeitsevents im Norden überhaupt.

Für ein Trash the Dress, egal wann, wo und in welchem Rahmen, stehe ich euch als Hochzeitsfotografin natürlich immer sehr gern zur Verfügung.

Auf den nächsten Ball der Bräute freue ich mich jetzt schon sehr und hoffe Euch dort kennenzulernen oder sogar wiederzusehen …

 

...save the wonderful moments ...

 

Eure Hochzeitsfotografin Lüneburg

 

Birgit Fechner

 

Schön, dass ihr hier seid und euch auf meinen Seiten umschauen möchtet!

Seitdem ich Hochzeiten fotografiere, habe ich das große Glück als Hochzeitsfotografin in Lüneburg, Hamburg, Uelzen, Soltau, Buchholz, Geesthacht, Lauenburg, Bleckede, Dannenberg, Stade, Ratzeburg und vielen weiteren Orten Norddeutschlands unzählige Fotos von glücklichen Brautpaaren an ihrem schönsten Tag mit meinen Kameras festzuhalten. Um auch euren Hochzeitstag so nah, authentisch und gefühlvoll wie möglich festzuhalten, lohnt es sich, mich als eure Hochzeitsfotografin zu buchen. Ich garantiere euch, dass ich mit meiner Hochzeitsfotografie und meinen Fotos ganz auf eure Persönlichkeit und Einzigartigkeit eingehen werde. Wenn ihr mich an eurem wichtigsten Tag dabei haben möchtet, gebe ich euch dafür mein ganzes Engagement, meine Professionalität und die Garantie, wunderschöne, natürliche und qualitativ hochwertige Fotos zu erhalten. Jede Stunde, Minute und Sekunde liebe ich, in denen ich euch als Hochzeitsfotografin mit meiner Hochzeitsfotografie begleiten darf. In meinen Hochzeitsreportagen und Brautpaarshootings dreht sich alles nur um euch und eure Lovestory an diesem aufregenden und lang herbeigesehnten Tag. Mir geht es als Hochzeitsfotografin um nichts weniger als die Bewahrung der schönsten Momente eurer Lovestory und die professionelle Dokumentation eures Glücks durch meine Hochzeitsfotos, Hochzeitsbilder und Hochzeitsvideos. Euch mit den Augen eurer besten Freundin, des besten Freundes in meiner Eigenschaft als Fotograf Eurer Hochzeit durch meine Kameras zu sehen, ist ein Markenzeichen meiner Art der Hochzeitsfotografie.

Ich freue mich auf euch & eure Hochzeit!

...save the wonderful moments...

eure Birgit Fechner

04133-404270

birgitfechner@fotofechner.de

Hochzeitsfotografin für Lüneburg und Norddeutschland

www.fotofechner.de und www.hochzeitsfotograf-lüneburg.de