Engagement Shooting

Engagement Shooting mit Laura & Fabian in Lüneburg

Eigentlich ist ein Engagement Shooting nichts anderes als ein Kennenlernen Shooting. Laura & Fabian haben es genutzt, um mich und meine Arbeitsweise kennenzulernen und natürlich auch, um schöne Fotos für die Einladungskarten zur Hochzeit zu erhalten. Das junge Paar verriet mir, dass sie das Engagement Shooting als ideale Vorbereitung auf ihr großes Hochzeitsfinale im nächsten Jahr auf Schloss Eldingen sehen.

Das Shooting fand in ganz entspannter Atmosphäre und ohne jeglichen Stress in der schönen Hochzeitsstadt Lüneburg statt. Schon nach wenigen Minuten hatten Laura & Fabian die Befangenheit vor der Kamera verloren und beide konnten Alles um sich herum komplett ausblenden. Während des Shootings erhielt das Paar selbstverständlich den einen oder anderen Tipp von mir.

Ich freue mich jetzt schon sehr darauf, die Hochzeit von Laura & Fabian 2018 auf Schloß Eldingen zu begleiten!

Übrigens ist ein Engagement Shooting auch ein tolles Geschenk ...

 

 

...save the wonderful moments ...

 

Eure Birgit Fechner

Hochzeitsfotograf in und um Lüneburg