Nette Worte von:

Katja & Lars

 

 

 

 

"Wer gefühlvolle Hochzeitsfotos mit guten Motiven aus verschiedenen Blickwinkeln haben möchte, ist bei Birgit Fechner und Theresa Schwedt bestens aufgehoben. Bereits 2 x arrangiert und es nicht bereut. Fotografen mit Herz,Leib und Seele."

 

Kate & Sven

 

 

 

 

"Wir haben gerade unsere Bilder unserer Hochzeit bekommen - was soll ich sagen? Wir sind einfach überglücklich und total begeistert von dem Ergebnis!! Wir können die Beiden wirklich nur weiterempfehlen! Von Anfang an haben wir uns wahnsinnig wohl und gut aufgehoben gefühlt. Vielen, vielen Dank!! 😊"

Ute & Daniel

 

 

 "Eure Fotos von unserer Hochzeit sind wunderschön geworden und werden uns für immer an diesen überwältigend schönen Tag erinnern. Ihr habt ein tolles Auge fürs Detail und superschöne Motive. Die Fotos sind einfach perfekt! 1000 Dank, dass ihr uns an unserem schönsten Tag begleitet habt. ❤️ Wir bedanken uns ganz herzlich für Eure Unterstützung und die tollen Bilder von unserer Hochzeit im August diesen Jahres. Die Fotos waren ganz toll, die Portraits sehr künstlerisch und auch die Zusammenarbeit war perfekt und entspannt. Bei vielen Fotos war uns im Moment der Aufnahme gar nicht klar, dass wir ins "Visier" genommen wurden. So sollte es sein. Eure Arbeit war so dezent, dass man es kaum bemerkte und es kamen wunderschöne Erinnerungen an unseren schönsten Tag heraus. Da wir derzeit nicht vorhaben, ein zweites Mal zu heiraten, können wir leider nicht sagen "immer gern wieder". :-) Aber wir können und werden Euch guten Gewissens jederzeit weiterempfehlen. Ganz lieben Dank für Eure Arbeit."

Mareen & Lukas

 

 

 

 

 

"Wir möchten uns von Herzen für die nette und professionelle Begleitung an unserem Tag bei euch bedanken. Lukas und ich sind begeistert von den Fotos und freuen uns schon auf weitere tolle Bilder. Wir empfehlen euch sehr gern weiter☺️ Liebe Grüße Mareen und Lukas"

 

Lisa & Sebastian

 

 

 

"Liebe Verliebte, Verlobte etc,

Ich kann euch wirklich, wirklich nur ans Herz legen bei einer Hochzeit niemals am falschen Ende zu sparen! Nichts gegen lieb gemeinte Verwandte, nichts gegen Hobby Fotografen die bestimmt auch viel liebe und Arbeit in die Bilder stecken, aber Profis ersetzt niemand!

Ich habe zwei Schätze. Ein Bilderbuch meiner persönlichen Traumhochzeit und eins meines damals sechs Tage alten Babys. Noch jetzt kommen mir die Tränen wenn ich diese wundervollen Bilder ansehe und ich lebe den Tag nochmal auf! FOTOFECHNER!!! Ich würde sie am liebsten zu jeder größeren Veranstaltung buchen!

Also nicht lange überlegen, diesen Tag könnt ihr niemals wiederholen aber in Bildern festhalten! 🍀❤"

 

 

Stephanie & Nico

 

 

 

 

 

"Eure Fotos sind nicht nur Fotos, sondern Momente in Bildern die man selbst in der Hand hält. Die beste Begleitung für die Ewigkeit die man sich als Brautpaar wünschen kann. Wir sind überglücklich euch dabei gehabt zu haben. Tausend Dank das ihr eure Berufung gefunden habt."

Anne-Doreen & Jesse

 

 

 

 

 

 

"Danke, liebe Birgit Fechner und Theresa, #fotofechner , für dieses Foto und die vielen weiteren wunderschönen, fotografischen Erinnerungen.

Zur Silberhochzeit sehen wir uns spätestens wieder vor und hinter der Kamera "

Josephine & André

 

 

 

 

 

"Vielen, vielen Dank für diese tolle Begleitung und dass Ihr unseren wichtigsten Tag im Leben mit so wunderschönen Fotos für uns unvergesslich gemacht habt!

Einfach nur Spitze! Danke !"

Jennifer & Florian

 

 

 

 

 

"Ihr schafft es mit eurer liebevollen Art, dass man sich sofort wohl fühlt. Ihr habt das perfekte Auge für die schönsten Momente und fangt sie ein. Wir sind froh, euch kennengelernt zu haben! 

Wir danken euch aus vollstem Herzen für diese tollen Fotos! Dank euch haben wir Erinnerungen für's Leben!!! ❤ "

Julia & Kai

 

 

 

"Wir sind echt megaüberwältigt von Euren Bildern! Ihr habt so viele besondere Momente unseres schönsten Tages von uns für die Ewigkeit festgehalten...und dafür möchten wir nochmal "Danke "sagen.

Es hat soviel Spaß gebracht!!!!

Wir werden auch auf Facebook noch unser Feedback geben...

Damit auch viele andere wissen,dass auch Ihr ein absolutes Dreamteam seid, bei bzw.mit dem man sich komplett wohl fühlt-vom Anfang bis zum Ende...

Einfach schön,wenn die Chemie so stimmt... "

Ilka & Soeren

 

 

 

 

 

 

"Wir sind total begeistert! Das ist wirklich wahnsinnig schön. Vielen lieben Dank für diese wunderbare Arbeit."

Marion & Dagmar

 

 

 

 

 

"Wir sind so glücklich,...Wir können unser Danke gar nicht in Worte fassen. Wir haben gerade Tränen in den Augen gehabt...Tausend Dank für diese so zauberhaften Emotionen durch eure Fotos. Wir werden euch mit Überzeugung weiter empfehlen."

"Jedem Paar, welches Fotografen für seinem Traumtag sucht, können wir Birgit & Theresa nur von Herzen empfehlen.

Es stimmt wirklich alles, vom fachlichen& menschlichen."

Laura & Fabian

 

 

 

 

 

 

"Vielen Dank für die tolle fotografische Begleitung unseres Tages. Die Fotos sind wundervoll und lassen uns die schönen Momente immer wieder erleben!"

Karina & Christopher

 

 

 

 

 

 

"Danke für die traumhaften Fotos, die den perfekten Tag noch perfekter gemacht haben..."

Nadine & Thomas

 

 

 

 

 

"Vielen Dank, dass Ihr die schönsten Momente unserer Traumhochzeit in so einzigartigen und wundervollen Bildern festgehalten habt. Wir können von den Bildern und der romantischen Slideshow garnicht genug bekommen.... 

Es war eine wunderbare fotografische Begleitung! Die Scheu vor der Kamera konnten wir bei euch ganz schnell verlieren und es sind so schöne Bilder entstanden. Vielen herzlichen Dank für eure tolle Arbeit!"

Franziska & Gregor

 

 

 

 

 

 

"Die Fotos und die Slideshow sind so toll, die werden wir uns sehr, sehr oft anschauen. Unsere Familie findet sie auch ganz toll. Ihr ward einfach großartig! Danke, dass Ihr uns den Tag über begleitet habt ❤"

Svenja & Marco

 

 

 

 

 

 

"Die Bilder sind letzte Woche angekommen - traumhaft schön und ganz liebevoll von euch verpackt!!!

Ganz herzlichen Dank! Die Bilder sind so toll geworden und werden uns immer an unseren schönen Tag erinnern."

Daniela & Kai

 

 

 

 

 

 

"Wenn ihr einen Fotografen für eure Hochzeit sucht, kann ich euch nur Birgit Fechner empfehlen. Sie hat meine Hochzeit fotografiert und in einer supertollen und einzigartigen Hochzeitsreportage festgehalten."