♥ Hochzeit im Kopf ♥

Wann kommt endlich der lang ersehnte Heiratsantrag?

Hochzeitsfotograf,Hochzeitsreportage,Hochzeitsfoto,Hochzeitsbild,Hochzeitsfotograf Lüneburg,Birgit Fechner,fotofechner

Diese Frage beschäftigt sicher viele von Euch schon länger. Das ist ganz normal, denn Frauen ticken nun mal so, sie träumen sogar schon als kleines Mädchen von ihrem Hochzeitstag und möchten so gern einmal Prinzessin sein. Ja ich weiß, Männer sollte man nicht drängen, ihnen lieber schön Zeit lassen ...

Aber mal ehrlich, wer will denn ernsthaft in dieser Warteposition verweilen? Welchen Grund gibt es denn, dass du noch keinen Ring am Finger hast? Egal welcher Beweggrund es auch immer ist, einer von Euch muss die Initiative ergreifen.

Damit Eure bevorstehende Verlobung bestmögliche Erfolgsaussichten hat, sollten der Zeitpunkt, der Rahmen und der Ort für den Hochzeitsantrag wohlüberlegt sein. Es gibt nur eine Voraussetzung für einen Heiratsantrag: Traut Euch einfach! Der perfekte Antrag benötigt nur ein bisschen Mut und die richtigen Worte. Denkt Euch etwas aus, was zu Euch passt. Ihr solltet Euch ein Leben lang daran erinnern können. Mein Favorit wäre der Klassiker aller Hochzeitsanträge. Also mit persönlichen Worten, vielen roten Rosen, einem traumhaften Ring an einem romantischen Ort..

Da kommt garantiert das "Ja, ich will!"

Lasst mich Eure Traumfängerin sein und diesen wunderbaren Moment festhalten

Bewahrt Euch diesen wunderbaren Augenblick der Antragstellung für die Ewigkeit auf. Wenn ihr die „Frage aller Fragen“ stellt, halte ich diesen Moment sehr gern mit meinen Kameras und Objektiven für immer für Euch fest. Das ist Vorfreude und Überraschung zugleich. Wenn Ihr wollt, machen wir auch gleich im Anschluss ein Verlobungsshooting.

 

 

...save the wonderful moments ...

 

Eure Hochzeitsfotografin Lüneburg

 

Birgit Fechner