♥ Hochzeit im Kopf ♥

Wann kommt endlich der lang ersehnte Heiratsantrag?

Hochzeitsfotograf,Hochzeitsreportage,Hochzeitsfoto,Hochzeitsbild,Hochzeitsfotograf Lüneburg,Birgit Fechner,fotofechner

♥ Diese Frage beschäftigt sicher viele von Euch schon länger. Das ist ganz normal, denn Frauen ticken nun mal so, sie träumen sogar schon als kleines Mädchen von ihrem Hochzeitstag und möchten so gern einmal Prinzessin sein. Ja ich weiß, Männer sollte man nicht drängen, ihnen lieber schön Zeit lassen ...

♥ Aber mal ehrlich, wer will denn ernsthaft in dieser Warteposition verweilen? Welchen Grund gibt es denn, dass du noch keinen Ring am Finger hast? Egal welcher Beweggrund es auch immer ist, einer von Euch muss die Initiative ergreifen.

♥ Damit Eure bevorstehende Verlobung bestmögliche Erfolgsaussichten hat, sollten der Zeitpunkt, der Rahmen und der Ort für den Hochzeitsantrag wohlüberlegt sein. Es gibt nur eine Voraussetzung für einen Heiratsantrag: Traut Euch einfach! Der perfekte Antrag benötigt nur ein bisschen Mut und die richtigen Worte. Denkt Euch etwas aus, was zu Euch passt. Ihr solltet Euch ein Leben lang daran erinnern können. Mein Favorit wäre der Klassiker aller Hochzeitsanträge. Also mit persönlichen Worten, vielen roten Rosen, einem traumhaften Ring an einem romantischen Ort..

♥  Da kommt garantiert das "Ja, ich will!"  ♥

♥ Lasst mich Eure Traumfängerin sein und diesen wunderbaren Moment festhalten ♥

♥ Bewahrt Euch diesen wunderbaren Augenblick der Antragstellung für die Ewigkeit auf. Wenn ihr die „Frage aller Fragen“ stellt, halte ich diesen Moment sehr gern mit meinen Kameras und Objektiven für immer für Euch fest. Das ist Vorfreude und Überraschung zugleich. Wenn Ihr wollt, machen wir auch gleich im Anschluss ein Verlobungsshooting.

 

 

...save the wonderful moments ...

 

Eure Hochzeitsfotografin Lüneburg

 

Birgit Fechner

 

Schön, dass ihr hier seid und euch auf meinen Seiten umschauen möchtet!

Seitdem ich Hochzeiten fotografiere, habe ich das große Glück als Hochzeitsfotografin in Lüneburg, Hamburg, Uelzen, Soltau, Buchholz, Geesthacht, Lauenburg, Bleckede, Dannenberg, Stade, Ratzeburg und vielen weiteren Orten Deutschlands unzählige Fotos von glücklichen Brautpaaren an ihrem schönsten Tag mit meinen Kameras festzuhalten. Um auch euren Hochzeitstag so nah, authentisch und gefühlvoll wie möglich festzuhalten, lohnt es sich, mich als eure Hochzeitsfotografin zu buchen. Ich garantiere euch, dass ich mit meiner Hochzeitsfotografie und meinen Fotos ganz auf eure Persönlichkeit und Einzigartigkeit eingehen werde. Wenn ihr mich an eurem wichtigsten Tag dabei haben möchtet, gebe ich euch dafür mein ganzes Engagement, meine Professionalität und die Garantie, wunderschöne, natürliche und qualitativ hochwertige Fotos zu erhalten. Jede Stunde, Minute und Sekunde liebe ich, in denen ich euch als Hochzeitsfotografin mit meiner Hochzeitsfotografie begleiten darf. In meinen Hochzeitsreportagen und Brautpaarshootings dreht sich alles nur um euch und eure Lovestory an diesem aufregenden und lang herbeigesehnten Tag. Mir geht es als Hochzeitsfotografin um nichts weniger als die Bewahrung der schönsten Momente eurer Lovestory und die professionelle Dokumentation eures Glücks durch meine Hochzeitsfotos, Hochzeitsbilder und Hochzeitsvideos. Euch mit den Augen eurer besten Freundin, des besten Freundes in meiner Eigenschaft als Fotograf Eurer Hochzeit durch meine Kameras zu sehen, ist ein Markenzeichen meiner Art der Hochzeitsfotografie.

Ich freue mich auf euch & eure Hochzeit!

...save the wonderful moments...

eure Birgit Fechner

04133-404270

birgitfechner@fotofechner.de

Hochzeitsfotografin für Lüneburg - Hamburg - Deutschland

www.fotofechner.de und www.hochzeitsfotograf-lüneburg.de