Bilder der Hochzeit von katja & lars in lüneburg

Nachdem wir bereits die standesamtliche Trauung von Katja und Lars im Wasserturm von Lüneburg vor einem Jahr begleiten durften, schenkten uns die beiden wieder ihr Vertrauen für die kirchliche Hochzeit. Heiraten in Lüneburg wie Katja und Lars. Das ist einfach wundervoll und unvergesslich. Das Traumpaar ließ sich kirchlich ganz groß in der historischen Klosterkirche Lüne von Lüneburg, unter den Augen ihrer Familie und den vielen Hochzeitsgästen trauen.  Nach der hochemotionalen Trauung wurden die beiden Glücklichen von Familie und Gästen beglückwünscht. Die vielen geladenen Gäste bildeten danach ein langes Hochzeitsspalier, durch welches das Hochzeitspaar Hand in Hand schritt und liebe Hochzeitswünsche zugesprochen bekam. Am Ende des Spaliers fand dann ein Empfang des Hochzeitspaares im Klostergarten statt. Natürlich durften die vielen Familien- und Gruppenfotos auch bei dieser Hochzeit nicht fehlen. Bilder in den verschiedensten Konstellationen sind dabei entstanden. Im Anschluss an die Familienfotos ging es dann zum Brautpaarshooting, dem Shooting ganz allein für das Paar. Hier konnten wir das frischvermählte Ehepaar mit unseren Kameras und verschiedenen Objektiven wundervoll, authentisch und natürlich in seiner ganzen Schönheit porträtieren. Mit der gesamten, großen Hochzeitsgesellschaft ging es dann zur festlich hergerichteten Hochzeitlocation. Hier wurde das Paar wieder beglückwünscht, Hochzeitsgeschenke wurden übergeben und natürlich wurde ausgiebig gefeiert und getanzt. Alle Hochzeitsfotos und Bilder der Hochzeit wurden im Rahmen einer Hochzeitsreportage von der Hochzeitsfotografin Birgit und Theresa von FOTOFECHNER erstellt.

Schön, dass ihr hier seid und euch auf unseren Seiten umschauen möchtet!

Seitdem wir Hochzeiten fotografieren, haben wir das große Glück als Hochzeitsfotograf in Lüneburg, Hamburg, Uelzen, Soltau, Buchholz, Geesthacht, Lauenburg, Bleckede, Dannenberg, Stade, Ratzeburg und vielen weiteren Orten Deutschlands unzählige Fotos von glücklichen Brautpaaren an ihrem schönsten Tag mit unseren Kameras festzuhalten. Um auch euren Hochzeitstag so nah, authentisch und gefühlvoll wie möglich festzuhalten, lohnt es sich, uns als eure Hochzeitsfotografen zu buchen. Wir garantieren euch, dass wir mit unserer Hochzeitsfotografie und unseren Fotos ganz auf eure Persönlichkeit und Einzigartigkeit eingehen werden. Wenn ihr uns an eurem wichtigsten Tag dabei haben möchtet, geben wir euch dafür unser ganzes Engagement, unsere Professionalität und die Garantie, wunderschöne, natürliche und qualitativ hochwertige Fotos zu erhalten. Jede Stunde, Minute und Sekunde lieben wir, in denen wir euch als Hochzeitsfotografen mit unserer Hochzeitsfotografie begleiten dürfen.

 

In unseren Hochzeitsreportagen und Brautpaarshootings dreht sich alles nur um euch und eure Lovestory an diesem aufregenden und lang herbeigesehnten Tag. Uns geht es als Hochzeitsfotografin um nichts weniger als die Bewahrung der schönsten Momente eurer Lovestory und die professionelle Dokumentation eures Glücks durch unsere Hochzeitsfotos, Hochzeitsbilder und Hochzeitsvideos. Euch mit den Augen eurer besten Freundin, des besten Freundes in unserer Eigenschaft als Fotograf Eurer Hochzeit durch unsere Kameras zu sehen, ist ein Markenzeichen unserer Art der Hochzeitsfotografie.

 

100 % Empfehlung FOTOFECHNER - Hochzeitsfotograf Lüneburg -

Wir freuen uns auf euch und eure Hochzeit!

...save the wonderful moments

eure Birgit und eure Theresa

www.fotofechner.de   &  www.hochzeitsfotograf-lüneburg.de

Hochzeitsfotografin für Lüneburg - Hamburg - Deutschland

FOTOFECHNER Birgit Fechner und Theresa Schwedt GbR Hochzeitsfotograf Lüneburg bietet Hochzeitsfotografie
Theresa & Birgit von FOTOFECHNER

Logo FOTOFECHNER wedding photography
Siegel Datenschutz