Aktuelle Informationen rund um eure Hochzeit in Verbindung mit dem Corona-Virus

Update 22.03.2020

 

Hey ihr Lieben,

 

Wir hoffen, dass es euch und euren Familien gut geht und ihr gesund seid. In diesem Jahr wird es möglicherweise in Verbindung mit dem Corona-Virus für euch Planänderungen bezüglich eurer Hochzeit geben. Wir wünschen uns nichts weiter, als dass es so wenig wie möglich davon Betroffene gibt und dass dieser lähmende Spuk ein schnelles Ende findet.

 

Wir selbst sind glücklicherweise nicht am Corona-Virus erkrankt . Die ab Mitte April geplanten und bereits gebuchten Hochzeitsaufträge werden, solange es uns möglich und vertretbar ist, wahrgenommen. Die durch Regierung, Bund und Länder  erlassenen Gesetze, Maßnahmen, Festlegungen und Bestimmungen werden dabei strikt eingehalten. Zu eurer und unserer Sicherheit schließen wir jedoch entsprechend den Weisungen und Regeln vom 22.03.2020 den Fotostudio Betrieb vorübergehend bis auf Weiteres. Unser Fotostudio ist nur telefonisch / bzw. per email Kontaktaufnahme erreichbar.

 

Natürlich sind wir für euch gerade jetzt sehr flexibel. Das bedeutet: Wenn eure geplante / gebuchte Hochzeit im Zusammenhang mit Corona verschoben werden muss, warten wir gemeinsam mit euch auf einen neuen, passenden Termin, egal wie lange es dauert. Bereits geleistete Anzahlungen werden gutgeschrieben. Sollte der Folgetermin dann bei uns jedoch schon belegt sein, erstatten wir euch ohne Wenn und Aber eure bereits geleistete Anzahlung zurück.

 

Bleibt gesund!

...save the wonderful moments

eure Birgit und eure Theresa

Schön, dass ihr hier seid und euch auf unseren Seiten umschauen möchtet!

Seitdem wir Hochzeiten fotografieren, haben wir das große Glück als Hochzeitsfotograf in Lüneburg, Hamburg, Uelzen, Soltau, Buchholz, Geesthacht, Lauenburg, Bleckede, Dannenberg, Stade, Ratzeburg und vielen weiteren Orten Deutschlands unzählige Fotos von glücklichen Brautpaaren an ihrem schönsten Tag mit unseren Kameras festzuhalten. Um auch euren Hochzeitstag so nah, authentisch und gefühlvoll wie möglich festzuhalten, lohnt es sich, uns als eure Hochzeitsfotografen zu buchen. Wir garantieren euch, dass wir mit unserer Hochzeitsfotografie und unseren Fotos ganz auf eure Persönlichkeit und Einzigartigkeit eingehen werden. Wenn ihr uns an eurem wichtigsten Tag dabei haben möchtet, geben wir euch dafür unser ganzes Engagement, unsere Professionalität und die Garantie, wunderschöne, natürliche und qualitativ hochwertige Fotos zu erhalten. Jede Stunde, Minute und Sekunde lieben wir, in denen wir euch als Hochzeitsfotografen mit unserer Hochzeitsfotografie begleiten dürfen.

 

In unseren Hochzeitsreportagen und Brautpaarshootings dreht sich alles nur um euch und eure Lovestory an diesem aufregenden und lang herbeigesehnten Tag. Uns geht es als Hochzeitsfotografin um nichts weniger als die Bewahrung der schönsten Momente eurer Lovestory und die professionelle Dokumentation eures Glücks durch unsere Hochzeitsfotos, Hochzeitsbilder und Hochzeitsvideos. Euch mit den Augen eurer besten Freundin, des besten Freundes in unserer Eigenschaft als Fotograf Eurer Hochzeit durch unsere Kameras zu sehen, ist ein Markenzeichen unserer Art der Hochzeitsfotografie.

 

100 % Empfehlung FOTOFECHNER - Hochzeitsfotograf Lüneburg -

Wir freuen uns auf euch und eure Hochzeit!

...save the wonderful moments

eure Birgit und eure Theresa

www.fotofechner.de   &  www.hochzeitsfotograf-lüneburg.de

Hochzeitsfotografin für Lüneburg - Hamburg - Deutschland

FOTOFECHNER Birgit Fechner und Theresa Schwedt GbR Hochzeitsfotograf Lüneburg bietet Hochzeitsfotografie
Theresa & Birgit von FOTOFECHNER

Logo FOTOFECHNER wedding photography