Traumhochzeit in der Lüneburger Heide, in Wilsede

Traumhochzeit von Sandra & Kilian mitten im Naturschutzgebiet Lüneburger Heide, in Wilsede

Hochzeit, Lüneburger Heide, Wilsede, Hochzeitsfotografien Birgit Fechner,FOTOFECHNER,Hochzeitsfotograf Lüneburg

Romantik pur - Hochzeit mitten in der Lüneburger Heide. Die  Hochzeit von Sandra & Kilian war etwas ganz Besonderes im Herzen des Naturschutzgebietes Lüneburger Heide, im idyllischen und autofreien Heideort Wilsede. Die Trauung fand im Emhoff, einem ehemaligen wunderschönen Heidschnuckenstall statt, gefeiert wurde im Gasthaus "Zum Heidemuseum".

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich das glückliche Paar an seinem schönsten Tag im Leben begleiten durfte!

 

 

...save the wonderful moments ...

 

Eure Birgit Fechner

Hochzeitsfotograf in und um Lüneburg