hochzeitsfotograf empfehlung- fotofechner

bewertungen und nette worte unserer brautpaare

" Wir sind vor  einigen Jahren auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen durch Zufall auf FOTOFECHNER gestoßen. Wir haben Sie in dieser Zeit bereits viermal gebucht. Von Hochzeit, direkt nach der Geburt unserer Töchter bis zur Taufe. Vor jedem Treffen ist noch immer dieses freudige Kribbeln im Bauch das aber durch die liebevoll und herzliche Art sich sofort in Luft auflöst. Jede Treffen sind komplett unterschiedlich und zum Glück unplanbar. Die Fotos sind absolut authentisch, wirken nicht gestellt und gerade diese Zufallssituation werden durch FOTOFECHNER perfekt eingefangen. Man darf sich mit einbringen und bekommt immer wieder neue Inspirationen mit auf den Weg. Es gibt nichts Schöneres, als sich manchmal hinzusetzen und sich gemeinsam die Fotoalben anzuschauen. Die Bilder machen es so lebendig und unvergessen."  

Lisa & Sebastian

Marina & Patrick

Hochzeitspaar vor dem Hotel Wyndberg in Lüneburg
Hochzeit Wyndberg Lüneburg

"Es liegt uns am Herzen, eine Bewertung für die grandiose Arbeit von FOTOFECHNERr abzugeben. Das ist das mindeste, was wir zurückgeben können.

Mein Mann und ich kommen aus Bayern und haben uns entschieden, die Trauung im Heinrich-Heine-Haus in Lüneburg durchführen zu lassen.

Durch Internetrecherche sind wir auf FotoFechner gestoßen. Der Internetauftritt machte auf uns einen positiven Eindruck und daher entschieden wir uns, eine Anfrage an die beiden zu schicken.

Nach einem gemeinsamen Zoom-Meeting (ein persönliches Kennenlernen war uns aufgrund der großen Entfernung leider nicht möglich) waren wir total glücklich gestimmt, da Birgit und Theresa zwei sehr sympathische liebe Menschen sind.

Mit ihrer liebevollen Art wurden wir vor (First Look), während der Trauung und auch noch danach fotografisch begleitet. Von Anfang an haben wir uns wahnsinnig wohl gefühlt.

Und dann war es soweit - wir haben in Windeseile unsere Fotos bekommen und wir waren sprachlos! Jedes Bild ist der absolute Wahnsinn. Niemals hätten wir mit so einem Ergebnis gerechnet. Beide beherrschen ihre Arbeit zu 1000% und hinzu kommt, dass sowohl Birgit als auch Theresa wunderbare liebe Personen sind mit denen man sich nur wohl fühlen kann - und das ist an einem so besonderen Tag sehr wichtig.

Wir würden uns wirklich jedes Mal aufs Neue wieder für FOTOFECHNER entscheiden - denn das, was die beiden gezaubert haben, ist ohne Worte.

D A N K E"

Nicole & Jan Niklas

 

 

 

 

"Theresa und Birgit haben in diesem Jahr unsere Hochzeit von der Trauung bis zur Feier begleitet. Vom persönlichen Vorgespräch bis zum Erhalt der Bilder waren wir rundum glücklich.

Wir sind sehr glücklich mit den Fotos, die von den beiden auch wunderbar nachbearbeitet wurden. Auch die Slideshow hat unsere Erinnerungen an diesen wunderschönen Tag zurückgebracht.

Ich denke, dass das Zweiergespann wirklich toll ist, weil sie sich gut abstimmen und aufteilen und außerdem viel Kreativität mitbringen, um die richtigen Schnappschüsse zu machen."

Rieke & Tobi

Brautpaar beim Shooting im Wasserturm Lüneburg
Brautpaar im Wasserturm Lüneburg

 

 

 

 

"Ich möchte ein riesiges Lob und Dankeschön an Birgit und Theresa aussprechen. Der Tag hätte für uns fotografisch nicht schöner begleitet werden können! Mit unglaublich viel Liebe und dem richtigen Blick fürs Detail haben uns die beiden durch unsere standesamtliche Trauung und durch die Gruppen- und Einzelfotos danach begleitet. Wir haben uns bereits im Vorgespräch sehr wohl mit den beiden gefühlt. Solltet ihr auf der Suche nach einem sehr lieben, herzlichen und professionellen Fotografinnenpaar suchen, seid ihr bei den beiden genau richtig! Bleibt bitte genau so wie ihr seid, wir freuen uns schon, wenn wir euch für die nächste Foto-Gelegenheit buchen dürfen!

Aller allerliebste Grüße von Rieke und Tobias"

Sophie & Jannik

Brautpaar vor der Tür des Rathauses Lüneburg
Sophie & Jannik

 

 

 

 

 

"Birgit und Theresa haben unsere Hochzeit begleitet. Sowohl die Vorgespräche als auch die Abläufe an unserem großen Tag selbst sind hervorragend gelaufen. Stets freundlich und mit Rat und Tat zur Seite stehend, haben "FOTOFECHNER" sehr kreative und wunderschöne Fotoideen umgesetzt. Bei den wunderschönen Fotos, die entstanden sind, sieht man, dass Birgit und Theresa mit Herz bei der Sache sind.

Die Bilder werden uns noch lange an unseren ganz besonderen Tag erinnern. Hierfür danken wir euch vielmals!"

Lisa & Marcel

Business Shooting von Lisa & Marcel
Lisa und Marcel beim Business Shooting

 

 

 

 

 

 

"Super Fotos und tolles Team! Wir haben tatsächlich nach unserem Babybauchshooting, auch das Neugeborenen Shooting und das Business Shooting gemacht. Es sind einfach schöne Fotos geworden. Das nächste Shooting wird kommen."

Kathrin & Timo

 

 

 

 

 

"Durch die aktuelle Situation war lange unklar, wie unsere Hochzeit aussehen wird. Dennoch haben wir letztendlich im Mai geheiratet und wurden fotografisch von Birgit und Theresa begleitet, die unkompliziert und flexibel auf die coronabedingten Änderungen reagiert haben. Wir haben wunderschöne Hochzeitsbilder mitten in der Natur gemacht, wir wurden super beraten und betreut und sind mehr als begeistert von den Fotos! Die Fotos sind natürlich und ungestellt, genau wie wir es uns vorgestellt haben!

Wir würden Birgit und Theresa jeder Zeit wieder buchen und können sie nur weiter empfehlen!

Vielen lieben Dank noch einmal an euch :)"

Malin & Lars

Brautpaarshooting von Malin und Lars in Lauenburg

 

 

 

 

 

 

 

"Die besten Fotografen, die wir uns an unserer Hochzeit hätten wünschen können. Nett, Professionell und qualitativ hochwertige Bilder!"

Juana & Björn

Bratpaar läuft zum Bratpaarshooting im Park
Brautpaar beim Shooting

 

 

 

"Liebe Birgit & Theresa,

vielen lieben Dank für Eurer professionelles Engagement und Eure wunderschönen Hochzeitsbilder.

Von unserem ersten Kennlernen bis hin zu unserem Hochzeitstag in Redefin und dann der Freien Trauung in Sudermühlen stand Ihr mit Rat und Tat an unserer Seite. Eure Tipps, zur Organisation und zu den Tagesabläufen waren Goldwert. Jede kleine Frage von uns, wurde geduldig von Euch beantwortet und gab uns als Brautpaar die Gelassenheit unsere beiden Tage zu genießen.

Danke!!!!! Für Eure wunderschönen Fotos, auf denen Ihr die tollen Momente beider Tage mit unseren Gästen festgehalten habt.

Bei der ersten Durchsicht haben wir zusammen herzhaft gelacht. Diese Bilder sind lebendig und für die Ewigkeit.

Wir werden Euch wärmstens weiterempfehlen....

Viele Grüße J. + B."

Viola & Tobi

Hochzeitspaar auf der Treppe vom Hotel Wyndberg Lüneburg
Hochzeit in Lüneburg

 

 

 

 

 

 

"Hochzeitsfotograf Empfehlung! Wir sind einfach nur rundum zufrieden! Vom 1. Kontakt, über das Kennenlernen, bis zum Hochzeitstag war alles einfach nur perfekt. Die Beiden arbeiten sehr professionell und geben tolle Ratschläge. Die Fotos sind traumhaft schön und werden uns immer wieder mit Freude an unseren besonderen Tag erinnern. Wenn wir könnten, würden wir 100 Sterne vergeben, denn das haben Sie von ganzen Herzen verdient. Danke für diesen unvergesslichen Tag ! :)"

Lisa & Frieder

Hochzeitspaar beim Paarshooting in Sudermühlen, in der Lüneburger Heide
Hochzeitspaar in der Lüneburger Heide

 

 

 

 

 

 

"Birgit und Theresa haben uns bei unserer Hochzeit im September fotografisch begleitet. Wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und haben schnell gemerkt mit wie viel Leidenschaft die beiden dabei sind. Wir sind begeistert von unseren Hochzeitsfotos und davon, wie gut die Emotionen an diesem besonderen Tag eingefangen wurden! Wir können Birgit und Theresa auf jeden Fall weiterempfehlen."

Justina & Gert

Brautpaar im Standesamt Heinrich Heine Haus Lüneburg
Brautpaar im Standesamt

 

 

 

 

 

 

 

"Birgit und Theresa haben uns an unserem Hochzeitstag begleitet. Zwei ganz tolle Menschen. Sie wissen, wie man die Fotografie am besten macht. Tolle Fotos. Ganz ganz große Empfehlung."

Kira & Tobias

küssendes Brautpaar nach der Trauung im Standesamt von Lauenburg
Brautpaar nach der Trauung in Lauenburg

 

 

 

 

 

"Birgit und Theresa haben m August unsere Hochzeit begleitet. Wir konnten sehr von den vielen Tipps profitieren, welche wir vor der Hochzeit von Birgit bekommen haben. Auch während der Fotoaufnahmen setzten die beiden ihre Erfahrungen ein, fanden die schönsten Motive und positionierten uns immer optimal. Die entstandenen Bilder sind dadurch noch schöner, als wir uns jemals hätten träumen lassen. Die beiden haben den Blick fürs Detail und schaffen es wirklich die Liebe und Emotionen von dem Tag in Bildern festzuhalten. Vielen Dank für eure tolle Arbeit."

 

Franziska & Hendrik

Brautpaar auf dem Weg zum Paarshooting in Lauenburg
Brautpaar im Park

 

 

 

 

 

 

"Wir sind total begeistert. 2 tolle Fotografinnen, die super tolle Momente mit ihren Kameras einfangen. Es sind so schöne Erinnerungen die für immer festgehalten sind. Nur zu empfehlen."

 

C & G

Brautpaar auf der Treppe vor dem Hotel Wyndberg in Lüneburg

 

 

 

 

 

 

 

"Wir sind total begeistert von unseren Fotos. Es ist unglaublich, wie unsere Emotionen in den Bildern festgehalten werden konnten. Hochzeitsfotograf Empfehlung - FOTOFECHNER Vielen Dank dafür ! C & G"

Henrike & Daniel

Hochzeitspaar im Eingang von Schloss Bergedorf in Hamburg

 

 

 

 

"Dank Birgit und Theresa haben wir wundervolle, zauberhafte und hoch qualitative Fotos von unserer Hochzeit bekommen.

Bei dem ersten Treffen vor der Hochzeit waren wir uns sofort sehr sympatisch und die Beiden haben uns super gute Tips gegeben für unsere Hochzeit. Wir sind mega zufrieden und können FotoFechner nur weiter empfehlen! So liebe und sympatische Frauen und so wunderschöne Fotos von unserem tollen Tag!

Vielen lieben Dank!"

Sarah & Andreas

heiraten in Bardowick, Standesamt Gildehaus Bardowick

 

 

 

 

 

 

"Wirklich sehr netter Kontakt und tolle Tipps im vorab Gespräch. War alles von Anfang bis Ende Top und hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen! Wir sind mehr als glücklich über die wunderschönen Fotos. VIELEN LIEBEN DANK AN EUCH!"

Ann-Kathrein & Tim

flüsterndes Brautpaar in Mölln - Empfehlung von Ann-Kathrein & Tim

 

 

 

 

 

 

"Vielen lieben Dank  für die Slideshow und die tollen Bilder. Die Fotos sind wunderschön geworden. Ihr habt dafür gesorgt, dass hier Freudentränen geflossen sind. Alle waren restlos begeistert. Wir sind immer noch froh, euch in diesem Jahr gefunden zu haben."

Katja & Lars

Katja und Lars beim Brautpaarshooting im Kloster Lüne Lüneburg

 

 

 

 

"Wer gefühlvolle Hochzeitsfotos mit guten Motiven aus verschiedenen Blickwinkeln haben möchte, ist bei Birgit Fechner und Theresa Schwedt bestens aufgehoben. Bereits 2 x arrangiert und es nicht bereut. Fotografen mit Herz,Leib und Seele. Hochzeitsfotograf Empfehlung - FOTOFECHNER!"

 

Kate & Sven

Kate & Sven beim Shooting in Amelinghausen - Hochzeitsfoto FOTOFECHNER

 

 

 

 

"Wir haben gerade unsere Bilder unserer Hochzeit bekommen - was soll ich sagen? Wir sind einfach überglücklich und total begeistert von dem Ergebnis!! Wir können die Beiden wirklich nur weiterempfehlen! Von Anfang an haben wir uns wahnsinnig wohl und gut aufgehoben gefühlt. Vielen, vielen Dank!! 😊"

Ute & Daniel

Brautpaar Ute & Daniel im Jenisch Haus Hamburg

 

 

 "Eure Fotos von unserer Hochzeit sind wunderschön geworden und werden uns für immer an diesen überwältigend schönen Tag erinnern. Ihr habt ein tolles Auge fürs Detail und superschöne Motive. Die Fotos sind einfach perfekt! 1000 Dank, dass ihr uns an unserem schönsten Tag begleitet habt. ❤️ Wir bedanken uns ganz herzlich für Eure Unterstützung und die tollen Bilder von unserer Hochzeit im August diesen Jahres. Die Fotos waren ganz toll, die Portraits sehr künstlerisch und auch die Zusammenarbeit war perfekt und entspannt. Bei vielen Fotos war uns im Moment der Aufnahme gar nicht klar, dass wir ins "Visier" genommen wurden. So sollte es sein. Eure Arbeit war so dezent, dass man es kaum bemerkte und es kamen wunderschöne Erinnerungen an unseren schönsten Tag heraus. Da wir derzeit nicht vorhaben, ein zweites Mal zu heiraten, können wir leider nicht sagen "immer gern wieder". :-) Aber wir können und werden Euch guten Gewissens jederzeit weiterempfehlen. Ganz lieben Dank für Eure Arbeit." 

Mareen & Lukas

Brautpaarshooting mit der Simson Schwalbe in Mecklenburg - Körchow - Hochzeitsfoto FOTOFECHNER

 

 

 

 

 

"Wir möchten uns von Herzen für die nette und professionelle Begleitung an unserem Tag bei euch bedanken. Lukas und ich sind begeistert von den Fotos und freuen uns schon auf weitere tolle Bilder. Wir empfehlen euch sehr gern weiter☺️ Liebe Grüße Mareen und Lukas"

 

Lisa & Sebastian

Brautpaar Lisa & Sebastian beim Shooting auf der Wiese - Hochzeitsreportage FOTOFECHNER

 

 

 

"Liebe Verliebte, Verlobte etc,

Ich kann euch wirklich, wirklich nur ans Herz legen bei einer Hochzeit niemals am falschen Ende zu sparen! Nichts gegen lieb gemeinte Verwandte, nichts gegen Hobby Fotografen die bestimmt auch viel liebe und Arbeit in die Bilder stecken, aber Profis ersetzt niemand!

Ich habe zwei Schätze. Ein Bilderbuch meiner persönlichen Traumhochzeit und eins meines damals sechs Tage alten Babys. Noch jetzt kommen mir die Tränen wenn ich diese wundervollen Bilder ansehe und ich lebe den Tag nochmal auf! FOTOFECHNER!!! Ich würde sie am liebsten zu jeder größeren Veranstaltung buchen!

Also nicht lange überlegen, diesen Tag könnt ihr niemals wiederholen aber in Bildern festhalten! 🍀❤"

 

 

Stephanie & Nico

Brautpaar in der Altstadt von Lüneburg - Hochzeitsfoto FOTOFECHNER

 

 

 

 

 

"Eure Fotos sind nicht nur Fotos, sondern Momente in Bildern die man selbst in der Hand hält. Die beste Begleitung für die Ewigkeit die man sich als Brautpaar wünschen kann. Wir sind überglücklich euch dabei gehabt zu haben. Tausend Dank das ihr eure Berufung gefunden habt."

Anne-Doreen & Jesse

glückliches Brautpaar im Kornfeld - Brautpaarshooting FOTOFECHNER

 

 

 

 

 

 

"Danke, liebe Birgit Fechner und Theresa, #fotofechner , für dieses Foto und die vielen weiteren wunderschönen, fotografischen Erinnerungen.

Zur Silberhochzeit sehen wir uns spätestens wieder vor und hinter der Kamera "

Josephine & André

Brautpaar beim Shooting auf dem Cabrio - Hochzeitsbild bei Uelzen von FOTOFECHNER

 

 

 

 

 

"Vielen, vielen Dank für diese tolle Begleitung und dass Ihr unseren wichtigsten Tag im Leben mit so wunderschönen Fotos für uns unvergesslich gemacht habt!

Einfach nur Spitze! Danke !"

Jennifer & Florian

Brautpaar Jennifer und Florian auf dem Eggershof Soltau - Hochzeitsreportage FOTOFECHNER

 

 

 

 

 

"Ihr schafft es mit eurer liebevollen Art, dass man sich sofort wohl fühlt. Ihr habt das perfekte Auge für die schönsten Momente und fangt sie ein. Wir sind froh, euch kennengelernt zu haben! 

Wir danken euch aus vollstem Herzen für diese tollen Fotos! Dank euch haben wir Erinnerungen für's Leben!!! ❤ "

Julia & Kai

Julia und Kai beim Brautpaar Shooting in Hamburg - Hochzeitsfoto mit Bulli - Hochzeitsfotografie FOTOFECHNER

 

 

 

"Wir sind echt megaüberwältigt von Euren Bildern! Ihr habt so viele besondere Momente unseres schönsten Tages von uns für die Ewigkeit festgehalten...und dafür möchten wir nochmal "Danke "sagen.

Es hat soviel Spaß gebracht!!!!

Wir werden auch auf Facebook noch unser Feedback geben...

Damit auch viele andere wissen,dass auch Ihr ein absolutes Dreamteam seid, bei bzw.mit dem man sich komplett wohl fühlt-vom Anfang bis zum Ende...

Einfach schön,wenn die Chemie so stimmt... "

Ilka & Soeren

Brautpaarshooting am Deich bei Marschacht - Hochzeitsfotografie von FOTOFECHNER

 

 

 

 

 

 

"Wir sind total begeistert! Das ist wirklich wahnsinnig schön. Vielen lieben Dank für diese wunderbare Arbeit."

Marion & Dagmar

Marion & Dagmar beim Paarshooting im Volkspark Hamburg - Hochzeitsreportage mit freier Trauung - FOTOFECHNER

 

 

 

 

 

"Wir sind so glücklich,...Wir können unser Danke gar nicht in Worte fassen. Wir haben gerade Tränen in den Augen gehabt...Tausend Dank für diese so zauberhaften Emotionen durch eure Fotos. Wir werden euch mit Überzeugung weiter empfehlen."

"Jedem Paar, welches Fotografen für seinem Traumtag sucht, können wir Birgit & Theresa nur von Herzen empfehlen.

Es stimmt wirklich alles, vom fachlichen& menschlichen."

Laura & Fabian

Bräutigam küsst Braut - Hochzeits Shooting mit Laura & Fabian von FOTOFECHNER auf Schloss Eldingen

 

 

 

 

 

 

"Vielen Dank für die tolle fotografische Begleitung unseres Tages. Die Fotos sind wundervoll und lassen uns die schönen Momente immer wieder erleben!"

Karina & Christopher

Traumpaar Karina & Christopher vor Schloss Lüdersburg - Hochzeitsfoto FOTOFECHNER

 

 

 

 

 

 

"Danke für die traumhaften Fotos, die den perfekten Tag noch perfekter gemacht haben..."

Nadine & Thomas

Brautpaar am Stint in Lüneburg - Foto FOTOFECHNER

 

 

 

 

 

"Vielen Dank, dass Ihr die schönsten Momente unserer Traumhochzeit in so einzigartigen und wundervollen Bildern festgehalten habt. Wir können von den Bildern und der romantischen Slideshow gar nicht genug bekommen.... 

Es war eine wunderbare fotografische Begleitung! Die Scheu vor der Kamera konnten wir bei euch ganz schnell verlieren und es sind so schöne Bilder entstanden. Vielen herzlichen Dank für eure tolle Arbeit!"

Franziska & Gregor

Brautpaar Shooting von Franziska & Gregor in Marschacht - Hochzeitsreportage von FOTOFECHNER

 

 

 

 

 

 

"Die Fotos und die Slideshow sind so toll, die werden wir uns sehr, sehr oft anschauen. Unsere Familie findet sie auch ganz toll. Ihr ward einfach großartig! Danke, dass Ihr uns den Tag über begleitet habt ❤"

Svenja & Marco

Hochzeitspaar auf Gut-Basthorst bei Hamburg - Hochzeitsfotografie von FOTOFECHNER

 

 

 

 

 

 

"Die Bilder sind letzte Woche angekommen - traumhaft schön und ganz liebevoll von euch verpackt!!!

Ganz herzlichen Dank! Die Bilder sind so toll geworden und werden uns immer an unseren schönen Tag erinnern."

Daniela & Kai

Hochzeitspaar Daniela & Kai in Bleckede - Hochzeitsreportage von FOTOFECHNER

 

 

 

 

 

 

"Wenn ihr einen Fotografen für eure Hochzeit sucht, kann ich euch nur Birgit Fechner empfehlen. Sie hat meine Hochzeit fotografiert und in einer supertollen und einzigartigen Hochzeitsreportage festgehalten."

Schriftzug: Unsere Art der Fotografie

leidenschaftlich, ehrlich, authentisch und ganz nah dran

Seitdem wir Hochzeiten fotografieren, haben wir das große Glück als Hochzeitsfotograf Lüneburg, Hamburg, Uelzen, Soltau, Buchholz, Geesthacht, Lauenburg, Bleckede, Dannenberg, Stade, Ratzeburg, Hagenow, Ludwigslust, Schwerin, Mölln, Ratzeburg, an der Ostseeküste und vielen weiteren Orten Deutschlands unzählige Hochzeitsfotos und Hochzeitsbilder von glücklichen Brautpaaren an ihrem schönsten Tag mit unseren Kameras festzuhalten. Damit wir auch euren Hochzeitstag als Hochzeitsfotograf so nah, authentisch und gefühlvoll wie möglich festhalten können, lohnt es sich, uns als eure Hochzeitsfotografen zu buchen. Wir garantieren euch, dass wir mit unserer Hochzeitsfotografie und unseren Hochzeitsfotos ganz auf eure Persönlichkeit und Einzigartigkeit eingehen werden. Wenn ihr uns an eurem wichtigsten Tag, eurer Hochzeit dabei haben möchtet, geben wir euch dafür unser ganzes Engagement, unsere Professionalität und die Garantie, wunderschöne, natürliche und qualitativ hochwertige Hochzeitsfotos zu erhalten. Jede Stunde, Minute und Sekunde lieben wir, in denen wir euch als Hochzeitsfotografen mit unserer Hochzeitsfotografie begleiten dürfen.

In unseren Hochzeitsreportagen und Brautpaar Shootings dreht sich alles nur um euch und eure Lovestory am Tage eurer Traumhochzeit. An diesem aufregenden und lang herbeigesehnten Tag geben wir unsere ganze Erfahrung, unsere Professionalität, unser Gespür für die wichtigsten Momente, unsere ungeteilte Aufmerksamkeit und unser schönstes Lachen als Hochzeitsfotograf nur für euch. Uns geht es als Hochzeitsfotografen um nichts weniger, als die Bewahrung der schönsten Momente eurer Lovestory und die professionelle Dokumentation eures Glücks durch unsere Hochzeitsfotos, Hochzeitsbilder und Hochzeitsvideos. Euch mit den Augen eurer besten Freundin, des besten Freundes in unserer Eigenschaft als Hochzeitsfotograf durch unsere Kameras zu sehen, ist ein Markenzeichen unserer Art der Hochzeitsfotografie. Hochzeit Fotografin Lüneburg oder  wo auch immer gesucht? Dann jetzt die Hochzeitsfotografin Birgit und / oder Hochzeitsfotografin Theresa von FOTOFECHNER buchen! Wir bieten euch aber nicht nur Fotografie im Bereich Hochzeitsfotografie an, sondern auch verschiedene, professionelle Fotoshootings für viele Anlässe und jede Lebensphase in und um Lüneburg. Das Spektrum unseres Portfolios umfasst eine breite Palette der Fotografie: von Portraitaufnahmen, Paar- und Familienshootings, Babybauch Shootings - Newborn und Babyfotografie bis hin zur Businessfotografie. Jedes Fotoshooting kann direkt an der Location eurer Wahl oder gern auch in unserem Fotostudio durchgeführt werden. Bei jedem Fotoshooting steht eure Zufriedenheit für uns an oberster Stelle.

Schriftzug: 100% unserer Kunden empfehlen uns weiter!

Wir freuen uns auf euch!

Schriftzug: save the wonderful moments
Schriftzug: Birgit und Theresa

www.fotofechner.de   &  www.fotostudio-fechner.de

Hochzeitsfotograf Lüneburg - Hamburg - Deutschland

FOTOFECHNER Birgit Fechner und Theresa Schwedt GbR Hochzeitsfotograf Lüneburg bietet Hochzeitsfotografie
Hochzeitsfotografin Theresa & Hochzeitsfotografin Birgit von FOTOFECHNER

Logo FOTOFECHNER Hochzeitsfotografin Birgit und Hochzeitsfotograf Lüneburg Theresa
Datenschutzsiegel Dr. Schwenke
Onlineshop für Fotografen